Sturmhaube

Im schönsten Norden Deutschlands liegt eine Insel. Und auf dieser Insel steht eine Bar und ein Restaurant, ein special gift shop und ein Veranstaltungsort – alles unter einem Hut. Genauer: unter einer Haube, der STURMHAUBE. Damit alles, was hier abgeht, angemessen geil ist und klappt, muss einer den Überblick und alles in der Hand haben. Wer macht das? Richtig: Wir.

Gezeiten_Nr3

Alles rund um Sylt und die STURMHAUBE liest man in unserem GEZEITEN-Magazin

Neuigkeiten rund um Sylt und die STURMHAUBE gibt es in unserem Gezeiten Magazin.

Internetauftritt: STURMHAUBE.de und Newsletter von elbsilber

Internetauftritt: Sturmhaube.de und Newsletter

Selbst die schönste Terrasse der Welt (für uns ganz klar die der Sturmhaube), ist bei Dezembersturm nur bedingt einsatzfähig. Was nicht hilft: jammern und klagen (wir haben’s probiert). Was dann? Eine Eisbahn. Zum Skaten, Curlen oder Glühweintrinken mit Ausrutschen. Oder sollte man etwa nix Neues probieren, bloß weil man schon immer einer der hippsten Läden der Nordhalbkugel war?

Schon immer hip’ – klingt gut, das notieren wir uns mal.

Die vielen Sturmhauben-Gäste im knusprigen Alter sollen mal nicht glauben, dass sie die Silberrücken so schnell loswerden. Schließlich wollen die ihren Kindern jetzt auch mal zeigen, wo Papa früher seinen Batida de Coco getrunken hat. Und gibt’s einen Soundtrack zum Leben, den beide o.g. Generationen beim Blick aufs Meer genießen können? Jou. Gibt’s. Egal ob vom Live-DJ aus dem Hause Naidoo oder aus dem Player – wenn Musik wirklich die Seele möbliert, dann sind wir die idealen Innenarchitekten.

Pfingsten_Sylt

Zu Pfingsten herrscht Ausnahmezustand auf Sylt. Damit die Reichen und Schönen so richtig abfeiern können, werkeln wir hinter den Kulissen.

Echt jetzt: wir können uns hier noch stundenlang die Tastatur weich klopfen – was der Sturmhauben-Spirit ist, das hat dann immer noch keiner verstanden, der noch nicht da war und ihn live geschmeckt hat. Wir haben diesen Spirit aufgesogen wie die Socke das Salzwasser – und selbst wenn wir Basics wie einen Sturmhauben-Flyer oder die Speisekarte machen, fühlt sich das an wie..wie…ja genau: wie Urlaubsfotos einkleben. Herrlich.

pure-Speisekarte+CD_blog

Wir designen nicht nur die Speisekarten, sondern auch gleich den passenden Soundtrack zum relaxen in der STURMHAUBE.

 
zur Startseite | kontakt aufnehmen